Spendenübergabe

Andreas Beseler überreicht Spenden-Scheck in Höhe von € 55.555,-

05.10.2014

Große Freude zum Abschlußabend der "Besi & Friends-Tour 2014", zu dem Andreas (Besi) Beseler am 04. Oktober beim Radsportverein Rodgau-Jügesheim eingeladen hatte.

Besi und über 60 Menschen "mit und ohne Handicap" traten in die Pedale für den guten Zweck von Frankfurt nach Barcelona. Gutes tun, um damit Gutes zu tun - Zur Motivation und Unterstützung Betroffener: Das war die Idee von Andreas Beseler (MS-Betroffen und Radsportler).

Mit der Spendenübergabe i.H.v. 55.555,- Euro unterstützt das "Besi & Friends-Tour Projekt 2014" die Arbeit der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung.

Für die grandiose Unterstützung, unser herzliches Dankeschön

Es ist uns ein besonderes Herzensanliegen, in Not geratene Menschen mit MS zu unterstützen - jede Hilfe ist wichtig und unentbehrlich. Nur gemeinsam kann es gelingen - ohne Sie und so beispielhaften Projekten wie "Besi & Friends" schaffen wir es nicht!

Andreas Beseler überreicht Spenden-Scheck in Höhe von € 55.555,-

Für die grandiose Unterstützung, unser herzliches Dankeschön