Spendenübergabe

Spende über 60.600,60 Euro der Besi & Friends!

10.2017

Große Freude zum Saisonabschlußabend Ende September in der Radsporthalle Rodgau - mehr als 150 Besi & Friends, Sponsoren, Unterstützer und Presse feierten diesen Benefizabend mit vielen emotionalen Höhepunkten: Verleihung des B&F-Trikots an den an ALS erkrankten Bruno Schmidt, der auf seinem Liegerad mehrere Runden am Top-Event „12 Std. Hohler Buckel“ absolvierte. Die Scheckübergaben von Mylan mit der großen Spende über 20.000,00 Euro (welche durch die Facebook-Spendenaktion „Biken Spenden Helfen“ zustande kam). Und von Storck Bicycle mit der tollen Spende über 1.700,00 Euro.

spendenuebergabe.09.2017

Höhepunkt des Benefizabends, die Scheckübergabe von Andreas Beseler an Nathalie Todenhöfer u. Alexandra Schenk der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung.

+++ Für die grandiose Unterstützung, ein herzliches Dankeschön! +++

B&F Vorausschau 2018:

Zu Events (Läufe, Trias, Radveranstaltungen) in ganz Europe und den Höhepunkten: „12 Std. Hohler Buckel am 22.07.2018“ und Race Across America mit dem Start am 16.06. in Ocean Side USA.

Mehr Informationen zum Abend unter: B&F Abschlussfeier 2017 und zu Event unter: RACE ACROSS AMERICA 2018

• Pienzenauerstraße 48

• Hinweis: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage haben wir vorübergehend geschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da es bei der Bearbeitung Ihrer Anträge zu Wartezeiten kommen kann. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir Urlaubsreisen-/Erholungsurlaube bis zum Jahresende nicht unterstützen können.
  • Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.