Gemeinsam gegen MS

„Besi & Friends“ und Storck Bicycle im Kampf gegen MS

04.2017

Die großartigen Projekte von Andreas Beseler und Rad statt Rollstuhl dürften schon vielen bekannt sein.

Besi macht mit seinen Aktionen Mut im Kampf gegen Krankheiten und die MS, er zeigt, was man gemeinsam erreichen kann und unterstützt dabei aktiv die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung, zugunsten an Multipler Sklerose erkrankter Menschen.

Aktuell gibt es für alle Freunde und Unterstützer der „Besi & Friends“ Projekte ein Rennrad der Firma Storck im „Besi & Friends“- Design. Die Serie ist streng limitiert! Das Sondermodell ist für 2.400 Euro nur über den Storck-Store Idstein zu beziehen.

Mehr Informationen zur Aktion Rennrad Sondermodell hier: Besi & Friends Rennrad Special Edition von Storck Bicycle Idstein

Storck Bicycle spendet für jedes verkaufte Rennrad 100 Euro an die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung.