CHARITY-EVENT

RADFAHREN, HÖHENMETER SAMMELN, GUTES TUN

07.2017

Am Sonntag 23. Juli 2017 findet in der Zeit von 06:00 - 18:00 Uhr in Hörstein/Alzenau der Charity-Event "12 Stunden Hohler Buckel" statt.

Jeder Teilnehmer kann bei der Anmeldung einen Cent-Betrag auswählen, den er nach erreichten Höhenmetern spenden möchte. Jeder darf so viele Runden fahren und Höhenmeter sammeln, wie er kann und möchte. Es steht jedem Teilnehmer frei, während dem Runden fahren, beliebig oft und beliebig lange Pausen einzulegen.

Ziel der Veranstaltung ist das Sammeln von Spenden zu Gunsten der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung, welche sich für MS-Erkrankte Menschen in Not einsetzt.

Anmeldung und mehr zur Charity-Event Veranstaltung unter: Charityevent "12 Stunden Hohler Buckel"

• Pienzenauerstraße 48

• Hinweis: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage haben wir vorübergehend geschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da es bei der Bearbeitung Ihrer Anträge zu Wartezeiten kommen kann. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir Urlaubsreisen-/Erholungsurlaube bis zum Jahresende nicht unterstützen können.
  • Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.