Sozialrecht

Im April: Aktualisierung Ratgeber Sozialrecht 2021

04.2021

Im krankheitsunabhängigen sozialrechtlichen Ratgeber, bekommen Patienten, Angehörige und Fachkräfte: einen Überblick über sämtliche Leistungen der Sozialversicherungsträger.

Insbesondere bei sozialrechtlichen und psychosozialen Fragen, kann der Ratgeber praxisgerechte Hilfestellung bieten. Der Ratgeber Sozialrecht wird jährlich aktualisiert und neu aufgelegt.

Bis zu 10 Millionen Menschen leiden in Deutschland an einer chronische Autoimmunerkrankung (AE). Betroffene stehen rasch vor einem großen Berg von Fragen: Was kann ich tun, wenn die Krankenkasse eine Leistung ablehnt? Wie beantrage ich einen Pflegegrad? Unterstützung wie Antworten auf sozialrechtliche Fragen im akutalisierten:
neuraxWiki Hauptratgeber "Sozialrecht 2020", die "Aktualisierung Sozialrecht 2021" und alle krankheitsspezifischen Ergänzungsbroschüren.

Kostenfrei auf der Internetseite https://www.neuraxwiki.de/de/ratgeber-bestellung bestellen oder herunterladen.

„Ostern“ ist die Zeit der Erneuerung und Verjüngung - möge es allen von uns - Hoffnung und Kraft bringen! Bleiben Sie gesund!

Quelle: NeuraxFoundation, 2021